Erleben Sie pulsierende Metropolen

Städtereisen

Erleben Sie pulsierende Metropolen

Städtereisen

New York, Rio, Tokyo!

Das sind nur drei der Metropolen zu denen wir Städtereisen anbieten.
Ob New York, St. Petersburg, Kapstadt, Buenos Aires oder Shanghai. Wir haben schon einige dieser unvergleichlichen Städte besucht und können jede Menge Tips zur Reiseplanung geben.
Aber es muss nicht unbedingt eine Metropole am anderen Ende der Welt sein. Wann waren Sie eigentlich das letzte Mal in Hamburg oder Berlin?

Und das sagen unsere Kunden:

“ Madrid war toll! Pulsierendes Leben und südländische Tiefenentspannung. Das exzellente Hotel mittendrin! Wir freuen uns auf die nächstee Metropole. “

– Carmen & Christian Kirsch –
Mörfelden-Walldorf

Und das sagen unsere Kunden:

“ London war super, und wir kommen bestimmt wieder. “

– Karin Seidel –
Mörfelden-Walldorf